06.08. – 09.08.2019

Golfclub Heddesheim

Leistungspartner

Tiroler Golfverband

Liebe junge Golferinnen und Golfer,
sehr geehrte Damen und Herren!

Vorerst möchte ich mich beim Baden-Württembergischen Golfverband für die Zurverfügungstellung von zwei Wildcards für GolferInnen des Tiroler Golfverbandes sehr herzlich bedanken. Ich bin überzeugt, dass diese internationale Erfahrung unseren jungen Leuten gut tut und sie stolz auf die Teilnahme bei der BWGV International Matchplay-Trophy imt 2019 sein werden. Vielen Dank für die Einladung unserer SpielerInnen in den Golfclub Heddesheim, Gut Neuzenhof!

Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen und fairen Wettkampf und dem Turnier einen guten Verlauf!  

Mit sportlichen Grüßen,

Heinrich Menardi
Präsident des Tiroler Golfverbandes

www.tiroler-golfverband.at

Vielen Dank!

Unser herzlicher Dank gilt allen Partnern und Sponsoren der International Matchplay-Trophy. Ihre Unterstützung hat es uns ermöglicht, die imt – eine Plattform für hochkarätiges, internationales Jugendgolf in Baden-Württemberg – aufzubauen und weiterzuentwickeln.

Hauptsponsor

Premiumpartner

Leistungspartner

International Matchplay-Trophy

Turnierdirektor: Norbert Zimmermanns
Telefon: +49 (0) 7157 53 58 10 
Telefax: +49 (0) 7157 53 58 11
info (at) imt-golf.de •  • 

Austragungsort

Golfplatz Heddesheim
Gut Neuzenhof • 68519 Viernheim • Anfahrt
www.gc-heddesheim.de 

Ausrichter

Baden-Württembergischer Golfverband e.V.
Schaichhof 1 • 71088 Holzgerlingen
www.bwgv.de