BWGV International Matchplay-Trophy / 3. German International Youth Challenge 2024

04.-07.07.2024 - GC Reischenhof

Ausschreibungen 2019 verfügbar!

Zum zweiten Mal gibt es die Möglichkeit, sich für die International Matchplay-Trophy über ein Qualifikationsturnier zu qualifizieren! Sowohl die Ausschreibung des Qualifikationsturniers, als auch für die 10. International Matchplay-Trophy im GC Heddesheim Gut Neuzenhof sind ab sofort einsehbar. Wir freuen uns auf euch!

Für das Qualifikationsturnier in Frankreich gibt es direkt beim Ausrichter die Anmeldemöglichkeit, dort sind keine deutschen Teilnehmer zugelassen, es ist unseren Nachbarländern vorbehalten. 

Ausschreibungen

Anmeldung Spieler Deutschland

Anmeldung Spieler Ausland

Vielen Dank!

Unser herzlicher Dank gilt allen Partnern und Sponsoren der International Matchplay-Trophy. Ihre Unterstützung hat es uns ermöglicht, die imt – eine Plattform für hochkarätiges, internationales Jugendgolf in Baden-Württemberg – aufzubauen und weiterzuentwickeln.

Hauptsponsor

BWGV International Matchplay-Trophy / 3. German International Youth Challenge 2023

Turnierdirektorin: Nina Mühl
Telefon: +49 (0) 7157 53 58 10 
Telefax: +49 (0) 7157 53 58 11
info (at) imt-golf.de •  • 

Austragungsort

Golfclub Reischenhof
Reischenhof 1 •88489 Wain • Anfahrt
https://golfclub-reischenhof.de/

Ausrichter

Baden-Württembergischer Golfverband e.V.
Schaichhof 1 • 71088 Holzgerlingen
www.bwgv.de